(Anzeige)

Die Firma Motorrad Hofmann wurde 1980 von Wolfgang Hofmann mit der Marke Suzuki in Worms gegründet. 1990 kam dann noch Yamaha dazu, wovon man sich beim Umzug in den Neubau im Monsheimer Gewerbegebiet
trennte.

Nach kurzer Zeit nahm man die italienische Marke Aprilia und Fantic mit ins Portfolio auf, welche ab dem ersten Moment erfolgreich verkauft wurden. Seit dem 1. Januar 2022 ist Motorrad Hofmann of fizieller Kawasaki- Vertragspartner. Das Unternehmen bietet im Gewerbegebiet Monsheim auf über 700 m² eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Das geschulte Verkaufspersonal steht jederzeit für eine kundenorientierte und fachgerechte Beratung parat. Auch maßgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten werden auf Kundenwunsch angeboten. Neben Probefahrten haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit, ausgewählte Fahrzeuge für einen längeren Zeitraum zu mieten.

In der dazugehörigen Meisterwerkstatt können Wartungen und Reparaturen aller Art an allen Motorrädern und Rollern durchgeführt werden. Ob für Tuning, Umbauarbeiten, Reifenservice, HU oder Fahrwerkservice, ist Motorrad Hofmann immer der richtige Ansprechpartner. Der angebotene Hol- und Bringservice rundet das Angebot ab.

Am 20./21. April 2024 findet das alljährliche Saisoneröffnungsfest statt. Neben Probefahrten mit den neuen Modellen aller vier Marken wird auch ein Tätowierer, eine Live-Band, die ab Samstag gegen 16 Uhr für ordentliche Biker- Stimmung sorgt, und verschiedene andere Attraktionen vor Ort sein. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Besucher in fester und flüssiger Form bestens gesorgt! Das ganze MHM-Team freut sich schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung und zahlreiche Besucher!

Infos unter www.motorrad-hofmann.de

Text/Bild: MHM