Wonnegauer Magazin - Ausgabe 4 - April/Mai 2022

Wonnegauer Magazin 5 zeugen, denn es sei „perfekt“ angerichtet gewesen. Aber auch geschmacklich waren die Vorspeisen ein Highlight. Mit demzufolge hohen Erwartungen an das Hauptgericht wurden ein Wiener Schnitzel vom Kalb und die Winzerpfanne bestellt. Letzteres umfasst eine Schweinelende, Hähnchenbrust, Rindersteak, Rostbratwurst und Speck mit Kräuterbutter – das alles wird in einer Pfanne serviert. Dazu wurde zusätzlich noch der Wildkräutersalat als Beilage gewählt. Optisch sind alle Speisen ansprechend gewesen. An der Winzerpfanne gab es jedoch zu bemängeln, dass die Fleischqualität der Schweinelende nicht optimal gewesen sei, da ein Teil des Fleisches nicht gegessen werden konnte – vermutet wird, dass es womöglich daran gelegen hat, dass die Silberhaut nicht entfernt wurde. Ebenfalls war das Fleisch in der Winzerpfanne für den Geschmack der Tester zu sehr durchgebraten. Am Geschmack und der Qualität des Wiener Schnitzels gab es nichts auszusetzen, beides konnte punkten. Besonders hervorgehoben

RkJQdWJsaXNoZXIy MjUzMzQ=